Frühjahrsputz beginnt beim Marketingmaterial ja etwas früher, denn Schönaussehen soll es dann, wenn der Frühling kommt, entsprechend also die Vorarbeiten. Dieses Jahr fühle ich mich „voll im Griff“, aber auch unsere Partner stehen in nichts nach. Schaut euch mal den schicken BOS-Flyer an, der für uns gebastelt wurde, schick!

Die Gourmand-Trips jetzt auch in schickem Layout auf Chris Seite.

HOLALOLA_LOGO_A_NEG_V_cut

Und richtig, richtig stolz bin ich auf die neuen food wrapping paper, hm, wir haben doch bestimmt ein gutes deutsches Wort dafür, Einschlagpapier für den Snack? Ess-Einschlagpapier? Essenseinschlagpapier? ‚Einschlagpapier‘ und davon ausgehen, dass jeder weiß, welche Art von Einschlagpapier man meint? Vorerst egal, schaut’s euch an, wir finden’s total hübsch:

wrappingpaper_holalola

Frage ist natürlich, ob jemand die Marinade vom Papier kratzt, um das gute Stück zu lesen… Aber gut, jetzt fehlt nur noch mein Callenetics-Programm, aber Mädels, wenn ihr mich fragt, irgendwie ist’s weniger anstrengend, Marketingmaterial in Form zu bringen, geht’s euch auch so?

Eure,

Mona Leone, Plancha-Botschafterin

#monaleone
#planchaqueen
#plancha